Fit & Smart Body Balance

Monique Sellschopp

Steinenring 25, CH-4051 Basel

 

T +41 (0)61 271 83 19

M +41 (0)79 734 87 77

m.sellschopp(at)fit-and-smart.ch

 

© 2016, Basel | Impressum

 

Moderne Infrastruktur und Erfahrung halten das Angebot in Balance.

 

 

MONIQUE SELLSCHOPP

Aufgewachsen bin ich in Basel und in den USA. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Sport, aktive Bewegung und Ernährungsberatung. Als begeisterte Sportlerin nehme ich regelmässig an Stadtläufen, Halbmarathons oder auch mal an einem Berglauf teil. Die Verbindung zur Natur ist mir sehr wichtig und führt mich auf den verschiedensten Wanderwegen durch die Schweiz oder ins Ausland.

 

AUSBILDUNG

MPA (eidg. Dipl. Arztgehilfin)

Fitness Coach

Ernährungscoach

Seminare bei Dr. Strunz und V. Röthlin (Marathon Europameister)

 

BERUFLICHE ERFAHRUNG

Medizinische Praxisassistentin in Basel, Genf und den USA (internistisch/kardiologisch)

 

PERSÖNLICHE WEGE

2017, Himalaya, Besteigung Mentok (6250m)

2014, Kilimanjaro (Kibo, Uhuru Peak)

2003/2004, Jakobsweg

Logo Fit & Smart Body Balance